THEMA: Spielbericht D-Junioren vom 29.09.2017

Spielbericht D-Junioren vom 29.09.2017 6 Jahre 6 Monate her #133

TSV Königsdorf : FF Geretsried 2 : 3 ( 0 : 1 )
Es war kein guter Tag für die U13 des TSV. Man tat sich von Anfang an schwer richtig ins Spiel zu kommen. Trotzdem hatte man den FFG in den ersten 20 Minuten unter Kontrolle. Eine Torchance der Gäste konnte durch eine Glanzparade von Tobias Gaar vereitelt werden. Eigene Torchancen nutzte man währenddessen nicht und so erzielten die Gäste dann doch noch die Führung, durch einen schnell herausgespielten Konter, vor der Halbzeit. Der TSV nahm sich für die 2te Hälfte viel vor und so konnte nach nur 5 Minuten der Ausgleich erzielt werden durch Kilian Weber. Nur 2 Minuten später erzielte der hellwache Kilian Weber die Führung und konnte einen Abwehrfehler erneut nutzen. Der TSV war nun spielbestimmend, doch das 3:1 verpasste man in einigen guten Torchancen. Wie aus dem nichts erzielte der FFG das 2:2 durch einen Fernschuss und wenig später auch noch die Führung zum 2:3. Der TSV warf alles nach vorne, aber es blieb beim 2:3 Endergebnis. Mit mehr Konzentration in gewissen Situationen wäre hier viel mehr möglich gewesen. Jetzt heißt es Kopf nach oben und beim nächsten Spiel besser machen!