THEMA: Spielbericht F-Junioren vom 09.06.2018

Spielbericht F-Junioren vom 09.06.2018 5 Jahre 10 Monate her #201

MTV Berg 2 - TSV Königsdorf 7:2 (4:1)

Am Samstag traten wir auswärts gegen den MTV Berg an.
Das Spiel startete recht ausgeglichen, mit guten Aktionen auf beiden Seiten. Beide Mannschaften erarbeiteten sich Tormöglichkeiten, aber das letzte Quentchen Konzentration fehlte, um erfolgreich abschließen zu können. Mit fortlaufender Spieldauer merkte man unseren Kickern an, das die Ferienpause noch in ihren Knochen steckte, und die Ausdauer einfach noch fehlte.
Durch die auftretenden Fehler ging MTV Berg dann folgerichtig 2:0 in Führung.
Unsere tapferen Spieler/innen gaben nicht auf und schafften kurz darauf den Anschlusstreffer zum 2:1. Zur Halbzeit stand es 4:1 für den MTV Berg, deren spielerisch gutes Niveau sich immer mehr durchsetzte.
Zum Beginn der zweiten Hälfte startete unsere Mannschaft voller Hoffnung, noch das ein- oder andere Tor zu erzielen. Aber auch der Gegner hatte noch Reserven und erzielte, aufgrund unserer kleinen Fehler, weitere 3 Tore. Zum Ende des Spiels stabilisierte sich unsere Abwehrreihe um Franzi, Tanja und Maxi etwas und unsere Stürmer Stephen, Alena und Tobias konnten ein weiteres Tor erzielen. Endstand 7:2.
Torschützen für Königsdorf waren Stephen und Tobias. Unser Torhüter Matthias parierte hervorragend einige Schüsse des Gegners und hielt unsere Mannschaft damit im Spiel.
Am Montag haben wir aber schon wieder die Möglichkeit, mit unserem nächsten Spiel gegen Höhenrain, erfolgreicher zu sein und einen Sieg einzufahren.

Also Kopf hoch!