Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Sicherheitsschlüssel Angemeldet bleiben:
  • Seite:
  • 1

THEMA: Spielbericht F-Junioren vom 15.06.2018

Spielbericht F-Junioren vom 15.06.2018 5 Jahre 10 Monate her #203

Ascholding/ Thanning : TSV Koenigsdorf 0:8 (0:3)

Am Freitag waren wir wieder unterwegs bei Ascholding und waren voll motiviert. Das Spiel lief von Anfang an nur in eine Richtung und das war auf das Tor von Ascholding. Unsere Jungs und Mädels spielten tolle Spielzüge und zur Halbzeit stand es 0:3 für uns.
Bis zum Schluss wurde schöner Fußball gespielt. Zum 0:8 Endstand traf unsere neue Stürmerin Franzi. Die restlichen Tore teilten sich der Steven und der Tobias. Bester Vorlagen Geber war unser Vitus.
Unser Nächstes Spiel ist am Freitag 22.06.18 um 17:00 Uhr Daheim

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

  • Seite:
  • 1
Moderatoren: PressewartWursterA
Ladezeit der Seite: 0.102 Sekunden
Powered by Kunena Forum